Kontakt

Falls es Fragen gibt, Anregungen oder wenn ihr aus Indien was mitgebracht haben wollt =) :

 

meike.jule [ätt] posteo.de

Werbeanzeigen

8 Kommentare zu „Kontakt“

  1. Liebe Jule, lieber Chris,
    ich wünsche euch alles Liebe auf eurer langen und interessanten Reise, bleibt gesund, habt viele schöne Eindrücke, lernt nette Menschen kennen und genießt die Landschaft! Ich werde euren Weg verfolgen und kaufe natürlich einen Tag! Ich melde mich für den 13.Oktober an, an diesem Tag wird mein Sohn nach Australien gehen.
    Ich hätte das auch alles gern in meiner Jugend gemacht aber da gab es Grenzen! Jetzt freue ich mich mit euch! Kommt auch gut durch Regentage und alle möglichen Probleme.
    Ich wünsche euch viel Glück und wenig Pannen!
    Sonnige Grüße aus dem Grünen Ort in FG
    Renate

    1. Liebe Jule, lieber Christian,
      leider habe ich keine Zeit eure tolle Reise täglich zu verfolgen. Vielen Dank für eure Karte aus Nesebar. Leider weiß ich gar nicht wohin ich euch das Geld für den 13.10. überweisen soll und wie viel so ein Tag kostet. Meldet euch doch bitte, damit ich meine Schuld begleichen kann.
      Alles Liebe, viel Gesundheit.
      Sonnige Herbstgrüße aus Sachsen Renate

  2. Liebe Jule,

    heute ist Dein Geburtstag und wir haben den ganzen Tag an Dich gedacht! Das ist wahrscheinlich einer Deiner spannendsten Geburtstage aller Zeiten. Wir verfolgen Deinen/Euren Reisebericht mit großer Spannung, und da ich ja selbst mal so ein Weltenbummler war, werde ich richtig neidisch um die tollen und intensiven Erlebnisse, die Ihr habt. Wir drücken Euch die Daumen dass alles so gut weitergeht und sind heute in Gedanken ganz besonders bei Dir.. lass Dich umarmen und Dir alles Gute wünschen von

    Knut, Petronella, Ben und Mathis

  3. Liebe Jule,
    herzliche Glückwünsche zu Deinem Geburtstag nachträglich und liebe Weihnachtsgrüße!!! Weiterhin eine schöne Reise und komm heil zurück!
    Viele Grüße von Nati

  4. Ihr Lieben alle!
    Wir wünschen Euch aus einem verschneiten Ba-Wü einen supertollen Jahreswechsel – passt weiterhin gut auf Euch auf und den Heimreisenden wünschen wir einen guten Flug.
    Wir drücken Euch ganz fest
    Kornelia und Hartmut

  5. Liebe Jule,

    echt abgefahren Eure Reiseberichte. Was mir nur kurz einfiel: Ich kenne jemanden in der deutschen Botschaft in Myanmar, eine alte Schulfreundin. Falls Ihr darauf mal zurückgreifen müsst, kann ich Euch die Kontaktdaten organisieren…

    Liebe Grüße und gute Reise,
    Knut

  6. Hey ihr Weltenbummler… 🙂 wir hoffen euch geht es gut und ihr genießt die atemberaubenden Eindrücke auf eurer sehr abenteuerlichen Reise…
    Wir wollten uns auch noch für die tolle Karte aus Myanmar bedanken, die Christian an uns geschrieben hat… Wir haben uns sehr gefreut und sie hat einen Ehrenplatz bei uns an der Anmeldung bekommen… :o)
    Wir reisen in Gedanken mit euch…
    Fühlt euch ganz lieb gegrüßt vom Team der Tropenimpfstelle aus dem Küchwald in Chemnitz…
    Ganz liebe Grüße von Constanze, Cynthia und Jana… :o)
    Wir wünschen euch noch eine super tolle Zeit mit mega schönen Eindrücken und passt auf euch auf!!!!!!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

— auf dem lang(sam)en Weg nach China —