Fotos

zu den Fotos gelangt ihr, wenn ihr auf unsere Picasa-Seite geht.

Das geht entweder, wenn ihr auf die Fotos in der Seitenleiste klickt, oder hier, über dieselben Links:

Iran

Indien

Myanmar
Da wir auf der Tour immer nur begrenzte Zeit in gutem Internet zu Verfügung haben, ist das ganze Fotoding noch nicht perfekt. Wir haben Anfang 2015 das System umgestellt und sind jetzt bei Picasa, weil das viel flüssiger und anwenderfreundlicher funktioniert als flickr. Leider heißt das aber auch, dass die alten Fotos (bis Iran) vorerst nicht mehr aufrufbar sind. Die stell ich aber wieder online, sobald Zeit ist.

5 Kommentare zu „Fotos“

  1. Also, einfach mal ein riesengroßes „Dankeschön“ für die vielen Fotos – so kann frau doch ein bisserl „mitradeln“. Der Rücken: es schmerzt schon bloß vom Anschauen. Der Zebrastreifen ist lustig – bei der deutschen Bürokratie könnte ich mir vorstellen, dass das nicht möglich wäre.
    Ich musste auch mal in einem Urlaub Skat lernen – da fehlte ein Mann – und da hab ich die Mitspieler ganz schön abgezogen: die waren so damit beschäftigt, mir das Kartenspiel beizubringen, dass ich immer ganz einfach auf der rechten Spur überholen konnte.
    Weiterhin gute Reise

  2. Nun sitz ich hier und sehe grad die neuen Bilder und beim Anblick vom Schweinchen, ja, da rollen jetzt ein paar Tränen …… also natürlich nicht bei mir, sondern bei Schwesterschwein und Mamaschwein, die noch hier auf dem Schreibtisch stehen ……

    Wieder ein riesengroßes Danke für die tollen Aufnahmen. Die Katzenspecials sind gut.

  3. A wonderful adventure this, Jule and friends! Wish you guys all the great things which only such kind and mode of travelling can offer!

    Have fun, take good care and come back with a lots of riches…Love and Peace:)

  4. Danke für die Bilder – frau könnte fast ein bisserl neidisch werden!
    Drück Euch drei ganz fest aus der Ferne!
    lG Kornelia

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

— auf dem lang(sam)en Weg nach China —