Vortrag in Freiberg

Hallo Leute,

nun steht also auch der Vortrag über unsere „Lange Meile“ in Freiberg an, stattfinden wird er bei der Freien Presse (Obermarkt). Wenn ihr Interesse habt, dann kommt doch einfach am 23. Juli um 19 Uhr vorbei. Halten werde ich den Vortrag dieses Mal vermutlich alleine. Ich trainiere aber schon täglich, damit meine Stimme das durchhält. 😀

Außerdem wird das FAIRkauf Ladencafé vor Ort sein und Produkte von Slumbewohnern aus Kalkutta anbieten. Das dazugehörige Projekt habe ich selbst besucht und stelle es auch kurz vor.

 

Sollte es am 23. Juli voller sein als erwartet, werde ich am 30. Juli um 19 Uhr noch einen Ausweichtermin anbieten. Der Vortrag würde dann im Tee-Ei stattfinden.

 

Grüße Chris

Advertisements

2 Kommentare zu „Vortrag in Freiberg“

  1. Hallo Chris,
    wir wünschen Dir viele lauschende Zuhörer, Nachfrager und Begeisterte.
    Wir kommen leider nicht, da der Weg zu weit ist.
    LG Kornelia

  2. Hallo Christian, wir wünschen dir, dass dein Vortrag reichlich besucht wird, und dass mit dem Verkauf alles klappt. Liebe Grüße, Gabi

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s