Es gibt Fotos! Eilmeldung von Jule

Ihr Lieben-

da uns eine Darmerkrankungswelle in Nordindien ans (saubere, schöne, angenehme, von eurem Geld geleistete ^^) Hotelbett kettet und es hier Internet gibt, habe ich eine schöne Überraschung:

Pünktlich zum Jahreswechsel sind unsere Fotos von flickr zu Picasa umgezogen und machen nun hoffentlich viel weniger Probleme. Ihr könnt nun auf jeden Fall schonmal einen schönen Haufen Iran-Fotos anschauen.

Die Fotoalben erreicht ihr wie vorher, wenn ihr in der linken Seitenleiste auf die Fotos klickt.  Im Gegensatz zu vorher sind nun aber einzelne Länderalben verlinkt- bisher nur eines, und zwar das vom Iran. Weitere werden folgen =)

 

Außerdem schreiben wir am ersten Indien-Bericht und auch noch an einem kleinen Nachtrag zum Iran, der all das kritische beinhaltet, was wir und im Land selber nicht zu bloggen getraut haben.

Viel Spaß!

Werbeanzeigen

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s