DSC_0315

 

 

 

Karen,  die ich beim Trampen nach heidelberg vor ein paar Wochen kennen gelernt und der ich gleich unsere Visitenkarte in die Hand gedrückt habe, schickte mir jetzt mit vielen schönen Grüßen, einer Reisespende (ihr gehört jetzt der 12. November! ^^) dieses herrliche Zitat:´

In den Augenblicken, in denen wir eine wichtige Entscheidung fällen müssen, ist es besser, der Intuition der Leidenschaft zu vertrauen, denn der Verstand versucht grundsätzlich, uns vom Traum fernzuhalten - indem er anführt, der rechte Zeitpunkt sei noch nicht gekommen. Der Verstand fürchtet sich vor der Niederlage. Doch die Intuition liebt das Leben u. die Herausforderungen des Lebens.

Ein Gedanke zu „…“

  1. ah.. seh ich ja jetzt erst dass Du mein Zitat zitiert hast hier.. schön, und
    ja irgendwie passend. ~ Paulo Coehlo ~ ist der wunderbare Urheber..

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s