Fast fertig….

Yeehah,

letztes Wochenende war Jule in Freiberg und hat ihr wundervolles Rad gekauft, ist damit einmal mit Christian durch die Stadt geheizt und dan auf ihrem Rückweg über Dresden mit dem Nachtzug nch FreibUrg direkt zum ersten Testen die Etappe Freiberg-Dresden geradelt. Und was soll ich sagen!!, das macht ja so unglaublich viel mehr Spaß als mit dem alten Radl!

Mit den tollen Jungs vom Bikeeck!
Mit den tollen Jungs vom Bikeeck!

5 Kommentare zu „Fast fertig….“

  1. dann gehts ja bald los! ich bin gespannt und wünsch Euch einen guten Start!! ein kleines Haiku auf den Weg – zwar nicht aus China sondern Japan, aber ich finde es passend, weil Ihr Euch so beherzt mit dem ganz großen Hut auf den Weg macht )):

    Right under the big sky
    I don’t wear a hat
    Ozaki Hōsai (1885 – 1926)

    und wenn Ihr unterwegs einen schönen Vers finden solltet, freu ich mich darüber..

    denn man to, Karen

  2. ah… ps (nicht unbedingt zur Veröffentlichung..): die Fahrt von Freiburg nach Heidelberg vor ca. 3 Monaten, erinnerst Dich, Jule? wir haben uns schön unterhalten und ich freu mich, wenn ich Euren Weg mitverfolgen kann. Karen aus Freiburg/Hamburg

    1. Hey Karen,
      wenn es okay ist, veröffentliche ich den Beitrag doch…. weil er so schön in die Philosophie unserer Reise reinpasst- dich hab ich ja nunmal beim trampen kennen gelernt, und das war eine tolle Begegnung! Danke für alles, nochmal, und danke für dein Interesse und viel Spaß mit unserer Seite =)

  3. Toll, dass es noch Verrückte wie euch gibt, die der Vernunft trotzen und auf ihren Bauch hören. Das macht ihr genau richtig (falls euch da Zweifel kommen…)
    Ich wünsche euch offene Augen und Ohren, nette Weggefährten und schreibt einfach alles hier rein, damit die Leute merken, das die Welt nicht nur aus traurigen und erschütternden ARD- Nachrichten besteht.
    Take care! Linda

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s